Hinweis
  • Hauptkategorie: ROOT

Liebe Nähsüchtige,

wie schön, dass Ihr so zahlreich bei unserem Gewinnspiel mitgemacht habt und herzlichen Dank für die vielen, vielen, lieben Kommentare zu unserem Messeauftritt.

Bei so viel positivem Feedback macht es noch mehr Spaß, sich für Euch weiter neue Überraschungen auszudenken und an unserem Messestand zu werkeln. Wir freuen uns schon, möglichst viele von Euch auf den nächsten „Stoff-Flausen Ausflügen“ kennen zu lernen. Und völlig klar, das lässt sich aus Euren Kommentaren deutlich herauslesen: Keine Messe ohne Haltekreuze für die Regale :-)

Wenn ich einen Titel für den lustigsten Kommentar vergeben würde, hätte Birgitt gewonnen:

Ganz ehrlich, ich hatte Tränen in den Augen vor Lachen, ich hatte mir bis dahin nie überlegt, wieviel ein Pferd wiegt. :-)

Viele von Euch haben richtig geraten, wir bewegen für jeden Messeauftritt wirklich ca eine Tonne Stoffe, Material, Regal und Zubehör:

 Aber jetzt zu den Gewinnern, wir haben den Zufallsgenerator Glücksfee spielen lassen:

 

 

Je ein 20 Euro Einkaufsgutschein geht an:

Karin Kade

Kirsten Ulrich

Petra Krug

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern!!

Meldet Ihr drei Euch bitte kurz bei mir?

 

Liebe Grüße und allen viel Spaß beim Nähen und Sticheln!

Regine

 

 

You have no rights to post comments

Ladenlokal

Öffnungszeiten:

Der Laden in Brunsbüttel ist
nach telefonischer Vereinbarung geöffnet!

 

Kontakt

Stoff-Flausen

Regine Wiemer
Nordstranderstr. 34
25541 Brunsbüttel
Tel. 04852 - 7002
info@stoff-flausen.de

Einloggen or Konto einrichten