• Hauptkategorie: ROOT

Hurra! die neue Nähsaison steht vor der Tür!

Bestimmt habt Ihr ganz viel Pläne und Projekte vor Augen, die Ihr unbedingt ausprobieren möchtet.

Und falls Euch die Ideen ausgehen sollten, gibt es Bücher, wie Jersey nähen - Easy Basics - Alle Modelle in Größe 36 - 46 von Julia Korff

 

Und genau das könnt Ihr bei uns gewinnen!!! Und da man zum Nähen natürlich auch noch Stoff braucht, packen wir noch einen ganzen Meter Eures Lieblingsstoffs oben drauf!

Natürlich wissen wir nicht wen wir mit welchem Stoff besonders glücklich machen können, deswegen dürft Ihr euch Eurer Traumstöffchen selber aussuchen!

Ihr landet im Lostopf, wenn Ihr unter diesen Artikel einen Kommentar schreibt, von welchem unserer Jerseystoffe wir Euch einen Meter, bei einem evt Gewinn, dazu packen dürfen. Dazu einfach den Link zu dem entsprechenden Stoff in den Kommentar kopieren, oder den Stoff beschreiben und einen kurzen Satz, was Ihr daraus gerne nähen möchtet!

Natürlich muss von dem gewünschten Stoff auch noch ein Meter auf Lager sein :-)

Wir sind schon ganz gespannt, für welche Stoffe Ihr Euch entscheidet!

Das Gewinnspiel startet ab dem 30.08.2016 und alle Kommentare, die bis einschließlich Sonntag 04.09.2016 24.00 Uhr abgegeben sind, werden mit ausgelost!

Die Gewinnerin wird am 05.09.2016 auf dem Blog bekannt gegeben und muss ihren Gewinn innerhalb einer Woche abrufen!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Stöbern und freue mich schon auf Eure Kommentare! Nicht vergessen, bei nicht registrierten und eingeloggten Kunden erscheint der Kommentar erst, nachdem ich ihn frei geschaltet habe!

Liebe Grüße Regine

Kommentare   

# Silvia Kaulen 2016-08-30 16:19
Was für ein toller Gewinn - das Buch lässt mich hoffen, da es "Easy Basics" heißt...
Nur einen Favoriten bei allen traumhaften Stoffen zu finden, war schwer!
Meiner ist:
Pusteblumen petrol Interlock Jerseystoff
Ich drücke uns allen die Daumen!
LG
Silvia
# Yvonne Kühl 2016-08-30 16:29
Hallo Regine!
Ich würde mir aus diesem Stoff einen Rock nähen. Der ist echt schön
http://www.stoff-flausen.de/jerseystoffe/jersey-gemustert/federn-feder-schwarz-weiss-jerseystoff-detail
LG
Yvonne
# Vanessa 2016-08-30 16:33
Da probiere ich doch auch glatt mein Glück! Möchte so gerne mehr Jersey verarbeiten, am liebsten einen schmale n“Bleistiftrock“ und passendes Langarmshirt.

http://www.stoff-flausen.de/jerseystoffe/jersey-gemustert/jersey-streifen-gestreift-marine-weiss-jerseystoff

Das wäre meine Stoffwahl dafür.:)

LG
# Rebecca 2016-08-30 16:38
Hallo :)
Ich würde mir gerne ein maritimes Shirt nähen und dafür wäre der marinefarbene Stoff mit weißen Punkten perfekt :)
http://www.stoff-flausen.de/jerseystoffe/jersey-gemustert/jersey-punkte-weiss-marine-dunkelblau-gepunktet-jerseydots-detail
LG
Rebecca
# Gabriele Otte 2016-08-30 16:57
Gabi
Hallo Tegine,
welch nette Idee.
Ich möchte mir eine Shirt nähen aus:
Sterne weiß auf jeansblau
Lg Gabi
# karin kade 2016-08-30 17:00
Hallo Regine,
Oh das ist toll - ich habe noch kein Jersey-Nähbuch !
Über den Jersey grün mit Punkten würde ich mich freuen.
Liebe Grüße aus dem Harz sendet Karin
# Kornelia Lößer 2016-08-30 17:00
Das Buch sieht toll aus und da ich meist für meine Prinzessinnen nähe ist ganz klar das ich mir den Eisprinzessin Stoff wünsche
# Nora Andersen Kiel 2016-08-30 17:30
Hallo Regine,
bei so einem tollen Gewinn hüpfe ich auch schnell ins Lostöpfchen. Ich bin grade im Jersey-Shirt-Nähfieber und da würde nicht nur das Buch, sondern auch ein toller Stoff grade richtig kommen. Die Wahl fällt schwer. Mir gefällt der graue Jersey mit den blauen Ankern: http://www.stoff-flausen.de/jerseystoffe/jersey-gemustert/anker-grau-jacquardjersey-jerseystoff-detail.
Liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))
# Natascha Kelling 2016-08-30 17:55
Hallo,
da ich bisher nur für meine kleine Tochter bzw. Wandquilts genäht habe, wäre das Buch ideal als Einstieg, um mir selber einmal etwas zu nähen.
Den Stoff (Mittelbau gepunktet) würde ich mit einem Leuchtturm besticken und meiner kleinen Maus daraus ein Shirt nähen.
Liebe Grüße aus dem Norden
Natascha
# Angelika Weiß 2016-08-30 17:57
Hallo, es war wirklich sehr schwer sich für einen einzigen Stoff zu entscheiden - weill alle schön aussehen. Aber der Stoff mit den Schäfchen würde ein tolles und gemütliches Schlafshirt abgeben in dem man sich jeden Abend freut !!
In dem Buich sind bestimmt tolle Ideen und ich würde mich sehr darüber freuen wünsche aber allen anderen Teilnehmern "Viel Glück"
Liebe Grüße aus Sickte von
Angelika
# Jutta Borwieck 2016-08-30 18:13
Mir gefällt der graue Jacquardjersey mit den Ankern besonders gut. Ich würde mich riesig freuen.
Ganz liebe Grüße. Jutta
# Ruth Stroth 2016-08-30 18:20
Hallo Regine,
ich möchte hierbei doch gerne mein Glück versuchen.
Aus diesem Stoff (SCHWALBEN AQUA MINT HELLES PETROL) würde ich mir gerne das Titelmodell des Buches nähen.
Vielleicht klappt es ja.
Liebe Grüße
Ruth
# Sandra Dreeßen 2016-08-30 18:38
"Federn Feder Marine blau gemustert" wäre der Stoff den ich sofort vernähen möchte ;-) :-) 8)
# Annett Langer 2016-08-30 18:42
Zu einem Basic-Schnitt ein Basic-Stoff. Ich würde mir aus diesem Stoff gerne ein Shirt nähen: http://www.stoff-flausen.de/jerseystoffe/jersey-uni/jeansblau-meliert-blau-jerseystoff-detail
Vielen Dank für das Gewinnspiel!
# susanne richter 2016-08-30 18:50
hallo regina ,ich würde mir den uni braunen jersey wünschen um eine neue puppe zu nähen.
# Birgitt Elaine Brichta 2016-08-30 18:52
Pusteblumen petrol Interlock Jerseystoff wäre mein Traumstoff, und das Buch ist bestimmt auch toll
# Jasmin 2016-08-30 18:52
ROSE ROSEN TAUPE PATCHWORKSTOFF wäre toll. Easy Basic ist super, da ich gerade erst angefangen bin. VIel zu viele Projekte habe ich mir vorgenommen, wüsste gar nicht wo ich anfangen soll - danke für das Gewinnspiel :)
# Müller, Christine 2016-08-30 18:54
Hallo, liebe Regine,
mir hat es der Stoff mit den Federn in Marine-blau dunkel angetan. Das würde doch ein netter Rock werden. Vielleicht habe ich ja Glück. Deine Aktion finde ich ganz toll!
Liebe Grüße
von Christine
# heger eva-rosemarie 2016-08-30 19:17
hallo Regine - schöne Idee mit dem Gewinnspiel - ich würde mich für diesen Stoff entscheiden : Schwarz mit großen Federn - daraus würde ich gerne ein T-Shirt für das Westernschiessen nähen!!
Liebe Grüße Eva
# Philomena Iacono 2016-08-30 19:19
;-) :-? Halihalo,liebe Regina,da ich mich sehr freu e,Oma zu werde und mir dass Buch bestimmt vieles Passendes Verrät wie ich es Nähen u.Gestalten kann,würde ich mich ri.......esig Freuen,das Buch zu Gewinnen,Denn Omis müßen ja auch Toll und Chic aussehen.Würd mir ne Passende Hose wie Jacke daraus Nähen.,Danke für dass Gewinnspiel und Mitmachenzudürfen.
Ganz liebe Grüße
von Philomena
# Manuela Röthig 2016-08-30 19:22
Ich würde mir einen neuen Pulli nähen mit genau dem Stoff:
http://www.stoff-flausen.de/jerseystoffe/jersey-gemustert/puzzle-puzzlesteine-grau-jersey-jerseystoff-detail
# Janika 2016-08-30 19:29
Uii, das ist schwierig, aber ich würde mich vielleicht für einen Klassiker entscheiden: Jersey Punkte weiß marine dunkelblau gepunktet Jerseydots

Danke für das tolle Gewinnspiel!
# Meitz Heike 2016-08-30 19:32
Na dann versuche icha uch mal mein Glück... ;-)

Mein Traumstoff ist Jersey multi waves, bunt Regenbogen Jerseystoff.
# Ebba-Beate Schwarz 2016-08-30 19:39
http://www.stoff-flausen.de/jerseystoffe/jersey-kinder/plop-boom-zap-grau-schwarz-jungs-cool-jerseystoff-detail der Stoff wurde für mich gemacht, damit und dem Buch könnte doch noch eine Jersey Freundschaft entstehen. :cry:
# Kappl Sylvia 2016-08-30 19:50
http://www.stoff-flausen.de/jerseystoffe/jersey-kinder/alpenfleece-fellabseite-fuchs-eule-tiere-marine-detail
Aus diesem Stoff würde ich gerne für meine Enkelin eine Herbstjacke nähen wollen. Sollte noch was übrig bleiben, wird der Rest als Deko für einen Pucksack verwendet. Würde mich so freuen :-)
# Alexandra Röpnack 2016-08-30 21:01
Hallo Regine,
ich würde mich wahnsinnig über den grauen Blätterstoff freuen:
http://stoff-flausen.de/jerseystoffe/jersey-gemustert/blaetter-grau-interlock-jerseystoff-detail
BITTE: Falls ich gewinne, keinen Meter abschneiden! Ich würde dann nämlich gern gleich noch 1,5m am Stück dazukaufen, weil ich mir aus dem Stoff eine Tunika nähen möchte. :-)

LG Alex
# Hannah 2016-08-30 22:16
uiuiui!
Der gefällt mir sooo gut, und da ich mich alles andere als federleicht fühle und irgendwie so gut wie nichts mehr zum anziehen hab - ein Shirt für mich aus http://www.stoff-flausen.de/jerseystoffe/jersey-gemustert/federn-feder-schwarz-weiss-jerseystoff-detail
# Wiebke Ludwig 2016-08-31 05:52
eine super tolle Idee, mit dem buch habe ich auch schon geliebäugelt... ;-)
sollte ich aus dem Lostopf gezogen werden, hätte ich gern den schwarzen jerseystoff mit den bunten dreiecken für ein shirt
http://www.stoff-flausen.de/jerseystoffe/jersey-gemustert/dreiecke-schwarz-bunt-jerseystoff-detail
# Brigitte Großimlinghaus 2016-08-31 05:56
Das ist ein toller Gewinn! Ich würde mich sehr freuen üner den Stoff PUNKTE GEPUNKTET BEIGE PINK GRÜN SCHWARZ JERSEYSTOFF und daraus ein langärmeliges Shirt nähen. VlG Brigitte
# Inge 2016-08-31 06:21
Liebe Regine,
vielen Dank für diese tolle Verlosung!
Sollte die Glückfee mich auserwählen würde ich mich über folgenden Stoff freuen: http://www.stoff-flausen.de/jerseystoffe/jersey-gemustert/dreiecke-blau-leicht-petrol-blau-jersey-jerseystoff-detail
Ich würde mir daraus ein Shirt nähen - davon kann man/frau ja nie genug haben.
Liebe Grüße, Inge
# Kathrin Strauß 2016-08-31 06:37
Ich mag diesen Stoff hier gern http://www.stoff-flausen.de/jerseystoffe/jersey-gemustert/anker-grau-jacquardjersey-jerseystoff-detail (für mich). Meiner Tochter würden eher die Wildkatzen gefallen, ich habe letztens ein Shirt für sie aus dem Paket genäht.
Liebe Grüße, Kathrin
# Birgitt v. Dewitz 2016-08-31 06:46
Was für eine nette Idee. Leider habe ich nie Glück. Aber vielleicht dieses Mal. Diesen Stoff hätte ich gern:
http://www.stoff-flausen.de/jerseystoffe/jersey-gemustert/jersey-punkte-weiss-marine-dunkelblau-gepunktet-jerseydots-detail
# Claudia Peter 2016-08-31 11:39
Oooh da versuche ich doch mein Glück und hüpfe in den Lostopf *hühüpf* :P :roll: ich würde mir aus dem Jerseystoff STERNE WEISS MINT ein schönes Shirt nähen :-)
LG Claudia
# Susanne Lau 2016-08-31 16:45
Hallo Regine,
Da ich noch nie etwas gewonnen habe, bis auf ein Paar Kleingewinne bei Losziehungen auf dem Jahrmarkt versuche ich es noch mal bei dir.. Ich habe mir den Jerseystoff Ornamente blau ausgesucht, weil ich denke der passt gut zu mir, wenn ich ein Kleid daraus nähe.
GvlG Susanne Lau
# Annika Thomsen 2016-08-31 18:04
Ich würde mir mit "Anker mittel blau maritim Jerseystoff " ein Kleid nähen!
# Gaby Butkus 2016-08-31 18:30
Ich würde mir einen einfachen schwarzen Uni-Jersey wünschen wie den hier
http://www.stoff-flausen.de/jerseystoffe/jersey-uni/jersey-schwarz-2502-detail
weil ich dringend noch einen Kombistoff für einen schwarzgrundigen Ankerstoff brauchen könnte um mir ein schönes Kleidchen draus zu nähen. Vielleicht finde ich in dem tollen Buch ja das passende SM?
# C. Müller 2016-09-01 03:46
Würde mir gern ein Shirt aus dunkelblau mit weissen Punkten naehen
# Llewella 2016-09-01 07:55
Ui, schönes Gewinnspiel.

Mein Stofffavorit (gah, an die drei f kann ich mich einfach nicht gewöhnen) ist

Segelboot Schiff Boot rot weiß blau maritim

Gruß
Llewella
# Dinja Försterling 2016-09-01 19:34
Hallo Regine,

ein spannendes Gewinnspiel. Ich würde mir ein feines Röckchen mit dem grau-schwarz gestreiften Jerseystoff nähen wollen:http://stoff-flausen.de/jerseystoffe/jersey-gemustert/jerseystoff-schwarz-grau-gestreift-streifen-detail

Gruß Dinja
# Micky 2016-09-02 19:16
Mmmh, bisher hab ich nur für meine Tochter genäht, aber ich überlege nun schon länger, ob ich es auch mal für mich auszuprobieren soll. Das wäre doch nun mal eine Gelegenheit dazu. Ich würde ein Shirt hieraus
http://www.stoff-flausen.de/jerseystoffe/jersey-gemustert/pusteblumen-petrol-interlock-jerseystoff-detail versuchen.
# karin Sorgers 2016-09-03 13:07
na das ist doch mal was für meine Enkelkinder
die freuen sich bestimmt auf schöne neue Wintersachen.

You have no rights to post comments

Ladenlokal

Öffnungszeiten:

Der Laden in Brunsbüttel ist
nach telefonischer Vereinbarung geöffnet!

 

Kontakt

Stoff-Flausen

Regine Wiemer
Nordstranderstr. 34
25541 Brunsbüttel
Tel. 04852 - 7002
info@stoff-flausen.de

Einloggen or Konto einrichten