• Hauptkategorie: ROOT

 

Halli, hallo,

im Newsletter habe ich es ja schon angekündig, es ist Zeit für ein kleines Ratespielt!!!

 

Was Du erraten sollst?

Wir haben extra das "Fragezeichen" für Dich anfertigen lassen und als es heute eingetroffen ist, brach hier die große Begeisterung aus!

Du kannst Dir bestimmt vorstellen, wie spannend im Vorfeld,  so etwas ist, klappt alles bei der Herstellung? Fällt es genau so aus wie erwartet und, und, und.....

Aber, wir haben hier alle einen kleinen Zuckerschock.

 

Jetzt aber zu unserem Ratespiel:

Du bekommst, bis das "Fragezeichen" von einer Glüklichen erraten ist, von mir, hier in diesem Blogpost  immer wieder einen neuen Hinweis.

 

Wer als erstes das richtige "Fragezeichen" unter dem Blogpost genannt hat, ist der glückliche Gewinner und sobald wir seine Adresse haben, bekommt der etwas von unserem Fragezeichen zugeschickt.

 

Du bist neugierig? Dann aber los!!!

 

Der erste Hinweis:  unser Fragezeichen ist pink!!! Und wenn ich sage pink, dann meine ich das auch :-)

 

Wir drücken allen die Daumen und sind gespannt, was für Vorschläge kommen!!!

Natürlich kann jeder von Euch raten, so oft er möchte!!!

 

Bitte denkt daran, wenn Du nicht registriert und eingeloggt bist, muss ich Deinen Kommentar erst freischalten!

Der Rechtweg ist ausgeschlossen!

 

Liebe Grüße Regine und das Stoff-Flausen Team.

 

Hut ab, Sandra war ganz fix und hat unser Rätselspiel ganz schnell entschlüsselt!!

Zu erraten waren unsere neuen Coffee to go Becher, in herrlichen, wunderschönen, unglaublichen Pink und mit unterschiedlicher Deckelfarbe!!!

 

 

 

 

 

 

Kommentare   

# Birgit6461 2017-09-05 10:46
der sehr pinke USB Stick :lol:
# Regine Wiemer 2017-09-05 10:54
leider nicht!
# Monika Manshausen 2017-09-05 10:47
USB-Stick in pink
# Regine Wiemer 2017-09-05 10:56
leider nicht
# Katrin Schär 2017-09-05 10:48
Das ist bestimmt der USB-Stick in Form einer Nähmaschine!
# Regine Wiemer 2017-09-05 11:10
Nein der USB Stick in pink ist es nicht :-)
# Sandy 2017-09-05 11:31
Flamingos
# Regine Wiemer 2017-09-05 11:43
die Farbe würde passen. aber es sind auch keine Flamingos!
# karin kade 2017-09-05 11:37
Anhänger mit Liebe gemacht oder Aufnäher " verstrickt und zugenäht"
# Regine Wiemer 2017-09-05 11:48
auch eine sehr nette Idee, aber es sind keine Aufhänger!
# Silvia Kaulen 2017-09-05 11:43
Richtig "Pink" ins Auge springt mir der Stoff "Ballerina rosa" ;-)
# Regine Wiemer 2017-09-05 11:51
unser Fragezeichen ist noch nicht im Shop eingestellt :lol:
# Silvia Kaulen 2017-09-05 11:49
Das T-Shirt "Nähen ist billiger als Therapie" in pink.
# Regine Wiemer 2017-09-05 12:07
Neeeeeeeee :-)
# guenzel67 2017-09-05 12:17
eine pinke Tasse
# Regine Wiemer 2017-09-05 13:51
da sag ich das erste Mal nicht sofort nein, es wird lauwarm!
# SandraR 2017-09-05 14:07
Ein pinker Coffee-to-go-Becher
# Regine Wiemer 2017-09-05 14:08
Yeaaaaaahhh, sehr gut!!!
Schickst Du uns bitte Deine Adresse?

You have no rights to post comments

Ladenlokal

Öffnungszeiten:

Der Laden in Brunsbüttel ist
nach telefonischer Vereinbarung geöffnet!

 

Kontakt

Stoff-Flausen

Regine Wiemer
Nordstranderstr. 34
25541 Brunsbüttel
Tel. 04852 - 7002
info@stoff-flausen.de

Einloggen or Konto einrichten