• Hauptkategorie: ROOT

Vielen Dank meine Lieben, dass Ihr so fleißig bei unserem  Gewinnspiel mitgemacht habt.

Wir hatten ganz viel Freude beim Lesen Eurer Kommentare und konnte oft ein Schmunzeln nicht verbergen:-)

Natürlich hätten wir gerne alle Vorschläge als Sieger gekürt, das ging leider nicht.

Entschieden habem wir uns für den Namen Flausen-Büxle

Wir finden es schön, dass sowohl der Namen des Ladens Stoff-Flausen enthalten ist und Büxle bildet einen netter Bogen zu der süddeutschen Heimat unserer Designerin Elisabeth.

Selbst bin ich auch in Süddeutschland aufgewachsen und die dort so übliche Verniedlichung klingt für mich, auch nach 30 Jahren im hohen Norden immer noch heimelig und gemütlich.

Vielen Dank an Kerstin Kuhn für die tolle Idee!

Meldest Du Dich bitte innerhalb einer Woche bei uns, dann nennen wir Dir den Gutscheincode für Deinen Gewinn und Du kannst nach Lust und Laune bei uns shoppen.

Den Schnitt zum Flausen Büxle findet Ihr hier:

Und die ersten drei von Euch, die den Schnitt ordern, bekommen 30 cm Wunschjersey zu Ihrer Bestellung dazu. Einfach am Ende der Bestellung den Artikelnummer des Jerseys angeben und wir packen Eurer Traumstöffchen dazu.

Wir freuen uns schon auf viele Bilder von Euren Werken.

Liebe Grüße Elisabeth und Regine

 

You have no rights to post comments

Ladenlokal

Öffnungszeiten:

Der Laden in Brunsbüttel ist
nach telefonischer Vereinbarung geöffnet!

 

Kontakt

Stoff-Flausen

Regine Wiemer
Nordstranderstr. 34
25541 Brunsbüttel
Tel. 04852 - 7002
info@stoff-flausen.de

Einloggen or Konto einrichten