• Hauptkategorie: ROOT

 

Als Ladenbesitzer ist "frau" saisonal immer etwas antizyklisch unterwegs.

Die Weihnachtsstoffe werden spätestens im Februar ausgesucht, die möglichen Verkaufsschlager für´s Weihnachtsgeschäft sucht man das ganze Jahr über und wenn es dann so weit ist und überall "Stille Weihnachten" durch die Warenhäuser klingt, ist man gedanklich schon längst bei niedlichen Osterhäschen auf Stoff.

Dieses Jahr freuen wir uns wieder über einen Standplatz auf der Patchwork & Art in Lüneburg.

Diese bezaubernde, liebevoll geschmückte Patchworkausstellung hat auch ein wunderbares Weihnachtseck, mit perfekt geschmückten Weihnachtsbaum und entzückenden Weihnachtsarbeiten.

Der einzige Nachteil, die Ausstellung findet zu einer eher unweihnachtlichen Jahreszeit, im April statt.

Also ging im Februar ein Anruf an die Werbeagentur: "Ich bräuchte mit Nähmaschinen bedruckte Christbaumkugeln".

"Klar, kein Problem, da haben wir ja noch einen guten Zeitpuffer".

"Na ja, ich bräuchte sie bis zum 11. April!"

Am anderen Ende des Telefons wurde es still, aber schnell kam ein prfofessionelles "na, dann legen wir schnell mal los".

Geliefert wurdden die Prachtstücke am Ostersamstag, das war sogar für mich etwas gewöhnungsbedürftig.

 

 

 

 

Was ich offen gestanden falsch eingeschätzt hatte, war Eure Begeisterung für die Kugeln im April.

Inzwischen denken wir längst über neue Farben nach und freuen uns natürlich, wenn Ihr uns Eure Wunschfarben mitteilt.

Ich hab jetzt im Laden, ein bisschen versteckt, einen kleinen Pseudoweihnachtsbaum, denn die Kugeln sind im April genauso entzückend, wie im Dezember :-)

 

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ladenlokal

Öffnungszeiten:

Leider ist das Ladenlokal wegen der Coronakrise geschlossen!

Unser Webshop ist 24/7 geöffnet und wir   helfen sehr gerne per Telefon!

Kontakt

Stoff-Flausen

Regine Wiemer
Nordstranderstr. 34
25541 Brunsbüttel
Tel. 04852 - 7002
info@stoff-flausen.de

Einloggen or Konto einrichten